Gengenbach: Firma Streit Service & Solution ehrte Mitarbeiter

Die in Gengenbach ansässige Firma Streit Service & Solution GmbH & Co. KG hat Mitarbeiter geehrt. Jeder habe zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. ©Streit Service und Solution
"Auf viele weitere erfolgreiche Jahre", hieß es am Freitag bei der Streit Service & Solution GmbH & Co. KG in Gengenbach. Die Geschäftsleitung ehrte nach eigenen Angaben in der Arbeitswelt Mitarbeiter, die zwischen zehn und 45 Jahren dem Unternehmen die Treue halten. Insgesamt kamen 745 Jahre zusammen, die sich wie folgt zusammensetzen:
45 Jahre: Maria Schülli.
40 Jahre: Robert Kohmann, Erika Neumaier, Meinrad Faist.
35 Jahre: Christian Wussler, Thomas Kürz, Tanja Preuß, Peter Navarro Ecker, Oliver Grell, Christian Waidele.
30 Jahre: Niels Meinhardt, Steffen Richter.
25 Jahre: Michael Ruscher, Sabine Lautenschläger, Oliver Gür, Wilhelm Edte, Simon
Kappes.
20 Jahre: Christian Zimmer, Stefan Albrecht, Kerstin Nock.
15 Jahre: Arleta Addivinola, Sabrina Dieterle, Kirstin Breuer.
10 Jahre: Doris Geisser, Baruk Kisaoglu, Christian Lieback, Lydia Huber, Manuel Burger, Holger Calov, Patrick Petto und Hans Debrassine.
Ob als Auszubildender oder als Quereinsteiger, direkt nach der Schule oder schon mit Berufserfahrung in der Tasche – die Wege, welche in das Unternehmen geführt haben, könnten kaum unterschiedlicher sein, heißt es in einer Pressemitteilung. Was sie jedoch alle vereine, sei die Loyalität und Bereitschaft für Streit Service & Solution zu arbeiten und zu einem der führenden Unternehmen der Bürobranche zu entwickeln.
Carolin Stoz, Marc Fuchs und Rudolf Bischler nutzen den gemeinsamen Abend, um die Menschen in den Vordergrund zu stellen. „Es erfüllt uns mit Stolz die langjährige Leistung unserer Mitstreiter zu würdigen und jedem persönlich die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer zu überreichen“, wird Marc Fuchs zitiert.
Persönliche Worte
Mit persönlichen Anekdoten aus dem Arbeitsalltag, dem beruflichen Werdegang und Einblicken aus dem privaten Umfeld sei jedem Einzelnen für die großartige Leistung gedankt worden. Carolin Stoz betonte, „dass gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung über die Jahre hinweg die Basis für die gute und langanhaltende Zusammenarbeit sind.“
Es sei ein besonderer Moment, zu beobachten, wie Unternehmenswerte wie Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft gelebt werden. Diese gegenseitige Wertschätzung bilde die Grundlage für die vielen Jahre der Betriebszugehörigkeit.
Das Unternehmen bedankte sich nach eigenen Angaben mit einem Drei-Gänge-Menü, Cocktails und musikalischer Unterhaltung. Wer wollte, konnte einen von der Firma organisierten Fahrdienst nach Hause nutzen oder im Hotel übernachten.