Eishockey

Wild Wings verlieren erstes Duell in den Pre-Playoffs

red/mf
Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
09. March 2025
Die Schwenninger Wild Wings um Top-Keeper Joacim Eriksson, hier im letzten Heimspiel der Hauptrunde gegen Berlin, peilen den erneuten Einzug ins DEL-Viertelfinale an.

Die Schwenninger Wild Wings um Top-Keeper Joacim Eriksson, hier im letzten Heimspiel der Hauptrunde gegen Berlin, peilen den erneuten Einzug ins DEL-Viertelfinale an. ©Marc Faltin

Schwenningen trifft nach dem überzeugenden 4:0 beim Hauptrunden-Sieger ERC Ingolstadt auf die Nürnberg Ice Tigers, die am Sonntagabend ihr Heimspiel mit 4:3 knapp gewinnen. Zweites Spiel am Dienstagabend bei den Neckarstädtern.Nach ihrem erfolgreichen Hauptrunden-Abschluss gingen die Schwenninger...
Weiterlesen und kommentieren mit bo+
Mit Ihrer kostenlosen Registrierung bei Baden Online erhalten Sie Zugriff auf 5 bo+ Inhalte.
Im Anschluß können Sie für nur EUR 4,90/Monat weiterhin bo+ Inhalte lesen.
Ich bin Zeitungs-Abonnent der Mittelbadischen Presse und möchte
einen kostenfreien Zugang beantragen.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Lokalsport

vor 36 Minuten
Handball-Landesliga Frauen
In der Handball-Landesliga genießen die Frauen des ASV Ottenhöfen am Sonntag Heimrecht gegen den TuS Ottenheim II.
vor 1 Stunde
Handball-Landesliga
In der Handball-Landesliga gastiert am Sonntag die HSG Hanauerland im Schwarzwald.
vor 1 Stunde
Lokalsport
In der 21. Auflage unseres beliebten Bundesliga-Tippspiels suchen wir den Tipp-Meister unter den Ortenauer Sportvereinen. Welcher Verein hat den größten Tipp-Experten in seinen Reihen? Hier sind ihre Tipps für den 26. Spieltag.
Coach Torsten Bressmer (r.) kann mit der HSG-Jugend noch Vizemeister werden.
vor 2 Stunden
Handball-Regionalliga
In der Handball-Regionalliga Baden-Württemberg bestreitet die A-Jugend aus dem Hanauerland am Sonntag ihr letztes Saisonspiel in Kornwestheim.
Cecilia Way (links) hat diese Saison schon neun Tore für den SC Sand erzielt und traf auch beim 3:1 zuletzt in Ingolstadt.
vor 2 Stunden
2. Frauenfußball-Bundesliga
Der Tabellendritte der 2. Frauenfußball-Bundesliga, SV Meppen, gastiert am Sonntag zum Duell im Kampf um Platz drei beim Tabellensechsten aus der Ortenau.
vor 3 Stunden
Handball-Bezirksliga Rastatt
In der Handball-Bezirksliga Rastatt genießen die "Römer" am Samstag Heimrecht gegen den TVS Baden-Baden IV.
Spielertrainer Sven Junker geht in seine letzte Halbserie beim FV Zell-Weierbach.
vor 4 Stunden
Fußball-Kreisliga A Nord
In der Nordstaffel der Fußball-Kreisliga A trifft am Sonntag (15 Uhr) Zell-Weierbach auf Durbachtal II und Kürzell auf Ottenheim. Spitzenreiter Diersheim ist in Nesselried gefordert, während Verfolger Leutesheim gegen Wagshurst/Ulm Heimrecht genießt.
Joel Nothstein und der SV Sasbachwalden spielten zuletzt sechs Mal in Folge remis.
vor 4 Stunden
Fußball im Bezirk Baden-Baden
Achern will sich gegen Ulm rehabilitieren, während Sasbachwalden eine kuriose Serie beenden will. Mösbach vor Wiedersehen mit Ex-Trainer Bäuerle.
Andreas Reepschläger hat seine Verletzung auskuriert und kehrt in den Kader des TV Kappelrodeck zurück.
vor 4 Stunden
Volleyball-Oberliga
In der Volleyball-Oberliga bestreiten die Achertäler am Samstag ihr letztes Heimspiel gegen Heidelberg II.
In Linx findet am Samstag kein Verbandsliga-Spiel statt.
vor 5 Stunden
Fußball-Verbandsliga
Das für Samstag angesetzte Heimspiel der Rheinauer findet nicht statt.
Anfang September trennten sich Arlind Latifi (r.) vom SC Offenburg und Moritz Oestreich vom FV Unterharmersbach mit einem 1:1, am Sonntag steigt das Rückspiel.
vor 5 Stunden
Fußball-Bezirksliga
Am ersten Bezirksliga-Spieltag 2025 (Sonntag, 15 Uhr) muss der Zweite SC Lahr II zum Primus SV Schapbach, während Unterharmersbach und Oberschopfheim im Tabellenkeller Punkte benötigen. Bereits am Samstag (15 Uhr) empfängt der VfR Willstätt den SV Haslach.
Wieder vereint im HSG-Kader: Jasmin Richter und Jessica Bühler (v. l.).
vor 5 Stunden
Handball-Landesliga Frauen
Die Landesliga-Handballerinnen aus dem Hanauerland sind am Samstag im Murgtal gefordert.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Die Geschäftspartner Samuel Kärcher (links) und Richard Schuler setzen auf Sicherheit am Kapitalmarkt.  
    18.02.2025
    Kärcher & Schuler Capital Management GmbH berät
    Wie kann ich sinnvoll und vor allem risikoarm Kapital anlegen? Kann ich überhaupt ohne Verlustrisiken investieren? Die Finanzexperten der Kärcher & Schuler Capital Management GmbH wissen, wie das gelingen kann.
  • C-Rock ist eine echte Institution der deutschen Clubszene und legt am 13. März im LIBERTY in Offenburg auf.
    07.03.2025
    Afterwork-Party im LIBERTY mit Top-DJs und Networking
    Endlich wieder Feierabend in Freiheit! Gemeinsam mit reiff medien lädt das LIBERTY am Donnerstag, 13. März, zur nächsten XXL-Afterwork-Party ein. Mit dabei sind die DJs Martin Elble und C-Rock – dazu gibt’s Special Drinks, feine Tapas und tolle Weine.
  • Härtetest auf der Straße: Fabian Huber (links) und Vincent Augustin (rechts) mit Timon Loderer, der mit den hauseigenen Rädern im "MYVELO Pro Cycling"-Team fährt.
    04.03.2025
    MYVELO entwickelt Fahrräder mit Fokus auf hohe Qualität.
    Die beiden Rennradsportler Fabian Huber und Vincent Augustin haben ihre Leidenschaft fürs Fahrrad zum Beruf gemacht. In ihrem Oberkircher Unternehmen MYVELO entwickeln sie Modelle, die mit Qualität und Sicherheit punkten.