HSG M/N II spielt am Samstag in Willstätt
Am kommenden Wochenende tritt die zweite Mannschaft der HSG Meißenheim/Nonnenweier ihr viertes Rundenspiel in der Bezirksoberliga der Frauen an. In auswärtiger Halle treffen die Damen auf die HSG Hanauerland II.
Da die Gegner bisher kein Spiel für sich entscheiden konnten, belegen sie aktuell den vorletzten Tabellenplatz der Bezirksoberliga. Dahingegen erspielten sich die Ried-Damen bereits einen Sieg und stehen mit 2:4 Punkten auf Platz sechs.
Im kommenden Match gilt es für die HSG M/N II darum, ihre technischen Fehler einzudämmen, die als einer der Hauptgründe für die deutliche 22:35-Niederlage im letzten Heimspiel gegen die SG Scutro II angesehen werden können. Zudem besteht in der Verbesserung der Trefferquote ein bedeutendes Ziel der Mannschaft. Allerdings muss weiterhin mit einem geschwächten Kader ausgekommen werden, wobei vor allem die Verletzung der HSG-Torhüterin Katja Maurer eine Herausforderung darstellt. Trotz allem blicken die Ried-Damen zuversichtlich auf das kommende Spiel und möchten einen weiteren Sieg mit nach Hause nehmen.
Die Begegnung der beiden Damenmannschaften findet am Samstag um 13:45 Uhr in der Hanauerlandhalle in Willstätt statt. Die HSG M/N II freut sich auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel und setzt auf die kräftige Unterstützung ihrer Fans.