Nachdem ein Streit zwischen mehreren Beteiligten am Sonntag in den frühen Morgenstunden in Offenburg für einen der Beteiligten mit schweren Verletzungen endete, hat die Polizei nun alle Beteiligten identifizieren können.

Neben den zwei bereits inhaftierten Tatverdächtigen, ein 18- und 19-jähriger Deutscher, sind laut Polizei nun zwei weitere, mutmaßlich an dem Streit Beteiligte ermittelt und identifiziert worden. Ein 18-Jähriger wurde hierbei am Dienstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Offenburg einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der gegen den Heranwachsenden mit deutscher Staatsangehörigkeit ebenso Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erließ.

Vierter Beteiligter auf freiem Fuß

Die genaue Tatbeteiligung der vierten Person, einem 25-jährigen Franzosen, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Er befindet sich aktuell auf freiem Fuß. Mit heutigem Kenntnisstand sind somit alle an der Tat Beteiligten ermittelt und identifiziert.