Mitarbeiterehrung bei der Hermann Uhl GmbH zum Jahresabschluss
Im Rahmen der diesjährigen Jahresabschlussfeier im Europa-Park Rust haben Florian Buchta und Andreas Hipfel, beide Geschäftsführer der Hermann Uhl KG, zwölf langjährige Mitarbeiter für ihre herausragende Betriebszugehörigkeit geehrt, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt. Gemeinsam bringen sie 304 Jahre Erfahrung, Engagement und Leidenschaft in das Unternehmen ein – ein wertvoller Beitrag zu dessen Erfolg.
Die Geehrten, die diesmal aus den Standorten Wyhl, Schutterwald und Friesenheim stammten, wurden für ihre Treue und ihren unermüdlichen Einsatz ausgezeichnet. 30 Jahre im Unternehmen dabei sind Viktor Frickel und Georg Kocher. Für 20 Jahre geehrt wurden Afrim Hoxhaj und Thomas Vollmer, seit zehn Jahren im Unternehmen sind Karl-Heinz Annacker und Frank Münch.
Sechs Mitarbeitende verabschiedeten die Geschäftsführer in den wohlverdienten Ruhestand. Das sind Wilhelm Königer nach 14 Jahren, Reinhard Ziser (43 Jahre), Cornelia Müller (44 Jahre), Ludwig Huber (32 Jahre), Franz-Alfred Kappes (34 Jahre) und Karin Walz (17 Jahre).
Wichtig für Erfolg
„Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihre langjährige Loyalität. Sie sind das Rückgrat unseres Unternehmens und haben maßgeblich zu unserem Wachstum und Erfolg beigetragen“, wird Florian Buchta zitiert. Das Unternehmen bedankt sich bei allen Mitarbeitenden für ihren unermüdlichen Einsatz und freut sich auf tolle Garten- und Bauprojekte am südlichen Oberrhein im kommenden Jahr.
Die Hermann Uhl KG ist mit insgesamt neun Standorten in der Ortenau und am Kaiserstuhl vertreten und beschäftigt 200 Mitarbeiter. Damit gehöre das Unternehmen seit über 90 Jahren zu einer der größten Kieswerkbetreiber in der Region.