Freistetts Brunner Group ist auch für 2025 optimistisch
Zum Dank für ein erneut herausragendes Geschäftsjahr und das große Engagement seiner Mitarbeiter lud der Designmöbelhersteller Brunner zur Weihnachtsfeier in die Stadthalle ein. 350 Mitarbeiter aus ganz Europa folgten der Einladung des inhabergeführten Familienunternehmens. Die Geschäftsführer und Brüder Marc und Philip Brunner eröffneten den Abend mit einer kurzweiligen Präsentation und dankten allen Mitarbeitern für ein herausragendes Geschäftsjahr, heißt es in einer Pressemitteilung von Brunner.
„Uns erfüllt es mit großem Stolz und Dankbarkeit, ein Team wie Euch an unserer Seite zu wissen. Gemeinsam haben wir im vergangenen Jahr nicht nur zahlreiche nationale und internationale Großprojekte umgesetzt, sondern auch unsere Kundenbeziehungen gefestigt, unsere Marke weiter profiliert sowie in den Ausbau unseres Portfolios und der digitalen Infrastruktur investiert. All das lässt uns sehr positiv in die Zukunft blicken.“
Mehr als 25 neue Produkte und Produkterweiterungen und ein zu erwartender Jahresumsatz von 145 Millionen Euro ließen nicht nur positiv zurückblicken, sondern auch optimistisch nach vorne schauen, so Brunner.
Jubilare geehrt
Das Gründerehepaar Helena und Rolf Brunner ehrte rückwirkend für die vergangenen beiden Jahre Jubilare: „Es ist uns ein besonderes Bedürfnis, heute 211 langjährige Mitarbeitende für insgesamt 3755 Berufsjahre bei Brunner zu ehren“, meinte Gründer und Geschäftsführer Rolf Brunner einleitend. Besonders stolz war man auf Monika Müller, Karin Brunner, Brigitte Weber, Ralf Hetzel und Manfred Brunner: Sie wurden jeweils für 40 Jahre Unternehmenszugehörigkeit geehrt.
„Euer treues Engagement ist ein wesentlicher Faktor für unseren Unternehmenserfolg, unseren Teamgeist und unsere Attraktivität als Arbeitgeber. Brunner geht mit Mut, Zuversicht, und einem sehr guten Auftragspolster in die Zukunft. Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz in diesen unsicheren Zeiten“, so Rolf Brunner.